Bauhofmitarbeiter für 10 Wochenstunden gesucht

Die Gemeinde St. Veit im Mühlkreis schreibt aufgrund der Bestimmungen der §§ 7-14 des OÖ.Gemeindebedienstetengesetzes 2001 idgF. sowie der §§ 8-11 des OÖ. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 idgF.  folgenden Dienstposten aus:

Bauhofmitarbeiter 

Dienstbeginn: ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß: 10 Wochenstunden (25 % einer Vollbeschäftigung)
Dauer: unbefristet
Einreihung: GD 21.3 (angelernte(r) ArbeiterIn - Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung € 2.443,20 (brutto bei Vollbeschäftigung), bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher.

Aufgabenbereich Bauhof:

-    Sämtliche im Gemeindebauhof anfallende Tätigkeiten
-    Einsatz im Winterdienst

BewerberInnen um diesen Dienstposten müssen die allgemeinen Aufnahmebedingungen nach § 17 des OÖ. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 idgF erfüllen.

-     Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU/EWR-Staatsangehörige bzw. Staatsangehörige, denen aufgrund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang gewährt werden bzw. Drittstaatenangehörige, denen nach dem Recht der Europäischen Union dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind wie Inländern 

-    die volle Handlungsfähigkeit 
-    die persönliche, insbesondere die gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben
-    handwerkliches Geschick
-    abgeleisteter Präsenz-, Ausbildungs- oder Zivildienst, sofern geeignet 

Unbedingt zu erfüllende besondere Aufnahmevoraussetzungen für Bauhof:
- Besitz der Führerscheine B,F
- Abledung des Dienstausbildungsmodules M1 gemäß der OÖ. Gemeindebedienstetenausbildungsverordnung 20025 innterhalb eines halben Jahres ab Einstellung

 Erwünschte besondere Aufnahmevoraussetzungen:
-    Genauigkeit und Verlässlichkeit
-    Bereitschaft zur Leistung von Überstunden Mehrdienstleistungen
-    Bereitschaft zur Weiterbildung und Teamarbeit
-    Bereitschaft zur Mitwirkung an der Öffentlichkeitsarbeit

Erwartet wird:

- Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Bereitschaft zum vielseitigen Einsatz und zur Leistung des Winterdienstes und Kanalwartunsarbeiten
- Flexibilität in der Dienstzeitgestaltung entsprechend den Erfordernissen des Aufgabengebietes

Wünschenswert wäre:

-    Fachkenntnisse durch einschlägigen Lehrberuf
-    Führerschein der Klasse C, E, Staplerschein
-    Erfahrung im Straßenerhaltung- und Winterdienst
-    Kenntnisse in der Landschaftspflege
-    Praktische Grundkenntnisse bei der Erhaltung von Gebäuden und Anlagen

Für das Ansuchen ist der Bewerbungsbogen der Gemeinde St.Veit i.M. zu verwenden.
Bewerbungsbögen liegen am Gemeindeamt St.Veit i.M. auf bzw. können von der Gemeindehomepage www.sanktveit.at heruntergeladen werden und müssen unter Anschluss der erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, ev. Lehrabschluss und Zeugnisse, Nachweis über sonstige Fähigkeiten, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, evtl. Heiratsurkunde, Geburtsurkunde minderjähriger Kinder, etc.) beim Gemeindeamt St. Veit i.M. einlangen.

Das Auswahlverfahren erfolgt gemäß den Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 idgF. (Objektivierungsverfahren, Vorstellungsgespräch, etc.).

Allfällige Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.


 

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21.02.2024